Bürstner-Eignerkreis



Bilder von unseren Club-Treffen

13. Clubtreffen in Scheidegg 2012

Organisiert von Franziska und Eddi

Wunderschönes Wetter zum Start Geburtstagskind Edeltraud
Gemütliches Miteinander bei der Mitgliederversammlung Dankeschön an Veronika und Roland für herrliche Tage in Trippstadt
Hausmusik zur Entspannung nach dem Essen Gut beschirmt und informiert bei der Wanderung zur Sennerei und Bauernhof
Wer erkennt hier wen? Verkleidung in der Sennerei Natürlich muss man von dem guten Käse etwas mitnehmen
Was die Kühe wohl von uns denken? Wenn die Organisatoren zufrieden sind, muss es gut gewesen sein
Hoch über den Baumwipfeln auf dem Skywalk Gut aufgepasst beim Spätzle kochen
Christian machte seine Sache prima Es wurde alles aufgegessen, was selbst gekocht wurde
Dunkle Wolken bei der Anfahrt zur Silvretta.... ....aber dann riss der Himmel auf
Eine kleine Wandergruppe am Silvrettastausee Grosse Berge in der Umgebung des Sees
Ein schönes Städtchen, dieses Feldkirch Zum Abschluss hatte dann die Gisela noch Geburtstag