Bürstner-Eignerkreis



Bilder von unseren Club-Treffen

20. Clubtreffen in Nümbrecht/Bielstein April 2016

Organisiert von Anita und Christian

Christian hat für uns gebacken Anita geht noch einmal den Veranstaltungsplan durch
Die Backwaren werden bei herrlichstem Wetter dankbar angenommen Na, könnte ein wenig mehr sein
Sooo... viele Kisten füllen wir hier ab! Zufriedene Gesichter nach dem "Häppchen" und der Bierprobe
Mit den Fahrrädern gehts zum Ponyhof Alles bereit zum Start
.... fehlen nur noch die Getränke Natur weit und breit
Mit Rudolfs Unterstützung singen wir ein paar Wanderlieder Päuschen am Wendepunkt bei der historischen Holsteins Mühle
Erholung nach der 'anstrengenden' Tour Vorbereitung der Luftballons für unsere verstorbenen Mitglieder
Dann steigen sie in den Himmel Unsere Gedanken begleiten den Flug der Ballone bis sie ausser Sichtweite sind
So siehts in der Atta-Höhle aus (fotografieren dort verboten) Burg Schnellenberg bei Attendorn
Ein feines Trüppchen Wo bleibt denn das zweite Stückchen ...
Kaffee und Kuchen auf dem Biggesee Ein Stück Biggesee
Gotfried gibt "bewaffnet" seinen Einstand Ganz schön gemütlich in der Kälte
Gastgeber Christian in der Häuptlingsposition Abschiedslied am Sonntag
Fahnenübergabe von Antia und Christian an Karola und Thomas
Auf Wiedersehen im September bei Karola und Thomas direkt am Main